Hunde


                                                                            
                                                                     GB Pics

                                                               Selbstverständlich sind unsere Tiere bei Übergabe,
                     entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und besitzen einen EU-Heimtierausweis.

                                  Wir vermitteln unsere Hunde mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
                    Die Schutzgebühr ist nicht verhandelbar und wir machen auch keine Ratenzahlung !!!
             
                                
                                     Bei uns darf man auch sonn und feiertags anrufen !
                                              
Tel: 02173-149539 oder 0179-7566982
                                    

                           Wir sind KEIN Tierheim und somit haben wir auch keine geregelten Öffnungszeiten !!! 

                         
 

Anton sucht dringend ein Zuhause.
Ursprünglich kommt  Anton aus Rumänien und ist in Hessen in einer Pflegestelle untergebracht .
Anton ist 10 Jahre und ca. 43 cm hoch und möchte nun ein eigenes Zuhause Er liebt Kinder, Hundedamen jeglicher Größe und kommt auch mit Rüden aus, die Größer sind als er.
Katen mag er nicht .
Die Pflegestelle sagt, man müsste 1000 Hände haben, um seinem Streichelbedürfnis zu genügen.

Anton ist noch fit wie ein Turnschuh und liebt es durch die Felder zu laufen.

Wenn du mehr von mir wissen möchtest oder mir ein Zuhause geben möchtest, dann melde dich bitte unter

sharpeinetzwerk@icloud.com



 

Elli ist eine sehr verschmuste, anhängliche und immer gut gelaunte kleine Maus.
Wenn sie sich erstmal eingewöhnt hat, geht sie mit euch, durch dick und dünn.
Egal ob Shoppen oder auf dem Sofa Chillen.
Elli ist eine kleine Pudel Hünden von ca.28 cm und ca. 5 Jahre Jung.

Natürlich läuft sie auch sehr gerne durch Feld und Wald und verträgt sich auch mit anderen Hunden .
Sie fährt gerne im Auto mit und lauf auch gut an der Leine, Elli ist eine unkomplizierte kleine Hündin.
Möchten sie Elli gerne kennen lernen, dann melde sie sich .

 

 

 

Linx , ist gerade mal ca. 3 Jahre jung und wurde schon ausgesetzt, Gott sei Dank fand man ihn noch, bevor er verhungert wäre. Er war zu diesem Zeitpunkt schon sehr abgemagert.
Wie er gefunden wurde hatte er eine gebrochene Pfote, die Pfote ist jetzt verheilt .

Linx ist noch etwas schüchtern, aber mit etwas Geduld wird er seine Schüchternheit sicher bald ablegen. Er liebt es, geknuddelt zu werden und er ist sehr menschenfreundlich .
Linx ist keinesfalls ein Angsthund, er braucht lediglich etwas Zeit, um Vertrauen
zu fassen.
Dann liebt er seine Leute überalles.

 

 

Sam wurde im Februar 2008 geboren. Leider musste er seinen Geburtstag in einem kalten Zwinger verbringen.

Seine Familie hatte entschieden, dass er nun zu alt wäre und haben ihn deshalb kurzerhand abgeschoben.

Man wünscht solchen Leuten wirklich das gleiche Schicksal......


Sam wartet seitdem Tag für Tag darauf, dass jemand ihn wieder abholt und seine Verzweiflung und Resignation wird immer grösser.

Sam hat keine gesundheitlichen Probleme und ist noch fit für sein Alter.

Wer hätte Interesse, diesem Hundeopi noch einige schöne Jahre zu schenken?

Sam verträgt sich mit allen Hundekumpels, allerdings mag er Katzen gar nicht.

 

Sam wurde im Februar 2008 geboren. Leider musste er seinen Geburtstag in einem kalten Zwinger verbringen.

Seine Familie hatte entschieden, dass er nun zu alt wäre und haben ihn deshalb kurzerhand abgeschoben.

Man wünscht solchen Leuten wirklich das gleiche Schicksal......


Sam wartet seitdem Tag für Tag darauf, dass jemand ihn wieder abholt und seine Verzweiflung und Resignation wird immer grösser.

Sam hat keine gesundheitlichen Probleme und ist noch fit für sein Alter.

Wer hätte Interesse, diesem Hundeopi noch einige schöne Jahre zu schenken?

Sam verträgt sich mit allen Hundekumpels, allerdings mag er Katzen gar nicht.

 

Naya befindet sich in einer Tötung, Sie wurde im April 2016 geboren.
Sie wurde ausgesetzt, war alleine unterwegs, wurde von der Polizei aufgegriffen und in der Tötung abgegeben. Niemand hat sich je nach ihr erkundigt.

Naya ist eine aktive Hündin, energiegeladen, sie verträgt sich mit ALLEN Artgenossen aber sie ist vor allem sehr sehr freundlich gegenüber Menschen, mag es, gekrault zu werden und gibt sehr gerne Küsschen :=)

Wer möchte dieser äusserst liebenswerten Bretonenhündin Hündin ein "Für-immer-Körbchen" schenken?

 

Avril befindet sich in der Tötung. Dieser liebe ca.50 cm große Hundemann ist im Jahre 2010 geboren und schon viel zu lange an diesem traurigen trostlosen Ort eingesperrt. Hier wird er von niemandem beachtet, aber Avril ist sehr sehr lieb, voller Lebensfreude, anhänglich, treu.....

Eine sportliche Familie wäre genau das Richtige für diesen hübschen Kerl. Avril verträgt sich nicht mit anderen Rüden und auch nicht mit Katzen, jedoch sehr gut mit Hündinnen.
Wer gibt ihm ein warmes Zuhause ?

 

 

 

 

 

Dex, Mischling ( Labrador ? )  ist im Februar 2017 geboren, also knapp ein Jahr alt, noch fast ein Baby.

Er befindet sich in der Tötung, da er alleine aufgegriffen wurde und sich niemand für ihn gemeldet hat.

Dex ist z.Z. ca. 55 cm gross und wiegt 22 kg.

Dex ist sehr menschenfreundlich, hat keine Probleme mit seinen Artgenossen und ist bereit für seine neue Familie.

Wer möchte dem tollen Dex eine neue Familie schenken ?

 

 

 

 

Bandit ist im Jahr 2006 geboren.

Er wurde als Baby adoptiert und im August hat man ihn herrenlos, mutterseelenalleine aufgegriffen und in die Tötung gebracht.

Man weiss nicht was passiert ist...ist Herrchen vielleicht gestorben oder ins Altersheim umgezogen?

Auf jedenfall sitzt Bandit nun wieder in einem kalten feuchten Zwinger und versteht die Welt nicht mehr....als älterer Hundemann findet er sich dort wieder, wo sein Ex-Herrchen ihn vor vielen Jahren abgeholt hat.....armer Kerl.

Bandit versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, er ist ein sehr lieber Kerl, der nicht gerne alleine bleibt.....

Bandit würde sich sehr über ein neues Kuschelkörbchen freuen und seiner Familie sicher seine ganze Liebe schenken.
Wo sind die Beaglefreunde ?

 

Jazzie ist 3 Monate lang umher geirrt, bis dass sie in die Tötung gebracht wurde. Sie ist eine Griffon Hündin von zwei Jahre.

Jazzie ist ziemlich ängstlich, wer weiss, was sie alles in ihrem kurzen Leben durchmachen musste...

Sie ist jedoch sehr lieb und verträglich mit allen Artgenossen. Sicher wird sie ihre Ängstlichkeit auch ablegen, sobald sie Zutrauen zu ihrem Menschen gefasst hat.

Sie braucht jemanden, der ihr zeigt, dass sie geliebt wird, der ihr Sicherheit gibt.

Ein bereits vorhandener Hund würde Jazzie bestimmt auch sehr dabei helfen.

Wer möchte der schönen Jazzie eine Chance geben ?
 

Nino ist einer der älteren Hunde in der Tötung.. Man glaubt es kaum und sieht ihm sein Alter auch nicht an....er ist ein English Setter und 2007 geboren und noch voller Energie

Nino ist ein seeeeeeehr lieber Hundemann, er liebt Kinder, Katzen, andere Hunde, zieht nicht an der Leine, ein richtiger Schatz.

Er ist verschmust und liebt Streicheleinheiten über alles...

Nino sitzt seit Juni in der Tötung und hofft noch das er auch ein Zuhause findet !

Wo ist sein Körbchen ?

ILLA ist ein Dt. Drahthaar, geb. 07/2013.

Er kommt von einem schlechten Züchter, wo er nur zur Hundeproduktion ausgenutzt wurde und keinerlei Liebe erfahren durfte.

Illa ist sehr süß, lustig, verspielt und liebt es, geknuddelt zu werden. Bisher kannte er weder Liebe noch Respekt.

Aber jetzt und er geniest es gestreichelt zu werden.

Nun ist es Zeit für ihn, endlich eine liebevolle Familie zu finden, die ihm zeigt, dass nicht alle Menschen schelcht sind.

Wo ist seine Familie die ihn lieb hat ?


 

Name: Angel
Rasse: Labrador
Alter: 12 Jahre
Farbe: Blond
Grösse: ca. 58 +/- cm
Geschlecht: Rüde-kastriert
Gechippt: ja
Geimpft: ja

Angel ist ein schon etwas älterer, sehr lieber und anhänglicher Hund. Leider ist sein Herrchen gestorben und der Arme blieb alleine und traurig zurück.

Angel ist stubenrein, leinengängig und verträglich mit seinen Artgenossen.

Katzen mag er allerdings nicht !

Er findet Kinder nett, möchte aber lieber seine letzten Jahre in einem ruhigen, stressfreien Zuhause verbringen.

Er kann einige Stunden alleine im Haus bleiben oder bei schönem Wetter in einem gut eingezäunten Garten.


 

Name: Joplin
Rasse: Springer Spaniel
Farbe: schoko
Alter: Geb.2014
Grösse: ca. +/- 50 cm
Geschlecht: männlich
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Joplin ist ein wunderschöner schokofarbiger Spaniel.
Er wurde alleine und verlassen aufgegriffen und ins Shelter gebracht.
Joplin ist im Januar 2014 geboren, er kommt mit Allem und Jedem klar, sogar mit Katzen.
Er ist so ein wunderschöner und auch charakterlich einwandfreier Kerl und wir hoffen sehr,
bald eine tolle Familie für diesen Schatz zu finden.


 

Name: Scotti
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Farbe: Braun Weiß
Alter: Geb.2011
Grösse: ca. +/- 58 cm
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Scott ist ein Deutsche Kurzhaar Rüde, geboren im Dezember 2011.
Er wurde mit einer schwer verletzten Pfote vor der Tötung ausgesetzt, wahrscheinlich war er in eine Falle getreten und der Besitzer wollte sich die Behandlungskosten sparen.
Nun geht's Scott wieder gut, seine Pfote ist gut verheilt und er hat keine Probleme mehr.
Er läuft wie ein Hase :)

Wir suchen für Scott eine aktive Familie, die viel mit ihm spazieren geht, oder Spass daran hat, ihn sinnvoll zu beschäfigen.
Scott ist sehr anhänglich, ja, fast wie Pech, er folgt "seinen" Menschen am liebsten auf Schritt und Tritt :)
Er ist ein wahrer Aristokrat, misst 58 cm und ist ein toller Familienhund und außerdem sehr intelligent :)
KATZEN sollten jedoch KEINESFALLS in seiner neuen Familie sein !!!


 

Name: Mario
Rasse: Deutsche Bracke
Farbe: schwarz-grau
Alter: Geb.2014
Grösse: ca. +/- 45 cm
Geschlecht: männlich - kastriert
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Er wurde Ende 2014 alleine auf der Straße aufgefunden und in die Tötung gebracht.
Wahrscheinlich wurde er von einer rücksichtslosen Person/Familie ausgesetzt.
Mario ist ein Kraftpaket, sehr liebevoll, freundlich und sportlich.

Mario ist kastriert und sehr menschenfreundlich, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

Er kommt sehr gut mit Hündinnen klar, jedoch sollte in seinem neuen Zuhause kein weiterer Rüde sein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser tolle Hundemann endlich seine Familie finden würde.