Hunde


                                                                            
                                                                     GB Pics

                                                               Selbstverständlich sind unsere Tiere bei Übergabe,
                     entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und besitzen einen EU-Heimtierausweis.

                                  Wir vermitteln unsere Hunde mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
                    Die Schutzgebühr ist nicht verhandelbar und wir machen auch keine Ratenzahlung !!!
             
                                
                                     Bei uns darf man auch sonn und feiertags anrufen !
                                              
Tel: 02173-149539 oder 0179-7566982
                                    

                           Wir sind KEIN Tierheim und somit haben wir auch keine geregelten Öffnungszeiten !!! 

                         
 

Der liebe Harry wurde zusammen mit noch einem Hund herrenlos aufgefunden....

Harry ist ein sehr liebenswerter, verschmuster Rauhaardackeljunge, er ist im Jahre 2010 geboren.

Harry ist ein eher ruhiger Vertreter seiner Rasse, er hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen....

Dieser total liebenswürdige Dackelmann ist etwa 26 cm gross und wiegt etwa 9,5 kg.


Wer möchte Harry ein schönes Zuhause mit einem Kuschelkörbchen und vielen Streicheleinheiten schenken?

 

Manau ist ein Yorkie Rüde.
Caline ist eine kleine Yorkie Hünden.
Mex ist ein Griffon Rüde von 5 Monate.

Esco ist ein Pudel Rüde von 6 Jahre mir einer Schulterhöhe von ca.28 cm.
Der kleine Esco hatte bis jetzt in ihrem Leben nichts schönes erleben dürfen .

Esco ist so ein lieber kleiner Bub , der immer auf der Suche nach Menschlicher Nähe ist.

Er muss noch vieles lernen und auch kennenlernen, was er aber schon schell lernt .
Esco läuft noch nicht gut an der Leine und Treppen auch noch nicht da Er diese wohl nicht kennt.
Er fährt aber gut im Auto mit .

Esco musste leider geschoren werden da er sehr Verfilzt war !

Wer hat für den kleine Esco ein Couch Platz frei? Und schenkt ihm viel liebe, Du ?
Dann melde dich.


 

Gissa ist eine Pudel Hündin von 6 Jahre mir einer Schulterhöhe von ca.28 cm..
Gissa ist sehr ruhig, liebt es im Körbchen zu liegen..

Sie ist anfänglich noch was schüchtern und vorsichtig zu Menschen, aber trotzdem eine liebe, und Süße kleine Maus die sich jetzt nach einer Familie sehnt, die sie lieb hat.

Gissa fährt im Auto mit und ist einfach eine kleine bezaubernde Hündin.
Die süße Gissa wünscht sich nichts sehnsüchtiger als eine Familie zu der sie gehören darf .
Wer hat für die kleine Prinzessin ein Körbchen frei?

First, wurde von einem "Züchter" ausgemustert, wahrscheinlich war er als Zuchtrüde nicht mehr zu gebrauchen und wurde ausgemustert. Da kann man nur sagen "Gott sei Dank".

Trotz dieser unschönen Vergangenheit hat dieser wunderschöne Weisse Schäferhund sich seine Freundlichkeit bewahrt.

Er ist gut gelaunt, lieb, anhänglich und verspielt.

First ist 2010 geboren, er ist gechipt und geimpft und könnte bald in eine verantwortungsvolle Familie umziehen, die ihm endlich zeigt, was es heisst, geliebt zu werden, die mit ihme spielt und ihm zeigt, wie wundervoll ein tolles Zuhause sein kann.

 

Simba ist ein Jagdterrier-Rüde von 6 Jahren, er hat eine Schulterhöhe von etwa 40 cm.

Er wurde bei seinem "Herrchen" beschlagnahmt, einem furchtbaren, alkoholkranken Jäger, der Simba misshandelte.


Simba hat sehr viele gute Qualitäten, er kommt mit allen Hunden klar, liebt Kinder, liebt Pferde....Er geht gerne grosse Runden

spazieren and ist gerne draussen, liebt es, beschäftigt zu werden.
Simba ist stubenrein, geht gut an der Leine spazieren, ist folgsam. Er hat das Hundeeinmaleins bei seiner
Pflegefamilie gelernt :=)

Simba ist auch ein guter Wächter, er ist sehr intelligent und loyal gegenüber "seinen" Menschen.
Er würde seiner "Für-immer-Familie" seine ganze Liebe schenken und ihr zeigen, was für ein toller Hundemann er ist.


 

Bouba ist eine Mischlings Hünden von ca. 9 Jahre, sie hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm.

Bouba ist eine Mischlingsdame im fortgeschrittenen Alter.
Sie trauert zurzeit sehr um ihren verstorbenen Besitzer und fühlt sich bei uns im Tierheim leider überhaupt nicht wohl. 

Sie liebt es, Zeit mit Menschen zu verbringen, sei es zum Spazieren oder Kuscheln.

Wir suchen für Bouba ein liebevolles, ruhiges Zuhause, in dem sie möglichst wenig Zeit alleine verbringen muss.

Wer gibt der kleinen Dame noch ein Küschelkörbchen ?

 

Name: Angel
Rasse: Labrador
Alter: 12 Jahre
Farbe: Blond
Grösse: ca. 58 +/- cm
Geschlecht: Rüde-kastriert
Gechippt: ja
Geimpft: ja

Angel ist ein schon etwas älterer, sehr lieber und anhänglicher Hund. Leider ist sein Herrchen gestorben und der Arme blieb alleine und traurig zurück.

Angel ist stubenrein, leinengängig und verträglich mit seinen Artgenossen.

Katzen mag er allerdings nicht !

Er findet Kinder nett, möchte aber lieber seine letzten Jahre in einem ruhigen, stressfreien Zuhause verbringen.

Er kann einige Stunden alleine im Haus bleiben oder bei schönem Wetter in einem gut eingezäunten Garten.


 

Name: Pepsie
Rasse: English Setter
Alter: ca. 3 Jahre
Farbe: weiß-schwarz
Grösse: ca. 62 +/- cm
Geschlecht: Hündin
Gechippt: ja
Geimpft: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit Kindern: ja

Pepsie ist im Jahre 2014 geboren. Sie ist einfach nur ein Schatz. Sie braucht viel Liebe und Zuwendung.

Da sie kein Jagdhund, sondern ein Familienhund ist, ist sie abgeschoben worden......

Pepsie braucht einen Garten zum Rennen, Springen, damit sie ihre Energie los werden kann. Alle Hunde dieser Rasse sind sehr elegant und grazil.

Pepsie ist ein sportliches Mädchen, voller Energie, sie ist aber genauso menschenbezogen und liebt es, gekrault zu werden.

Sie kommt mit ALLEN Artgenossen klar, Katzen mag sie allerdings nicht (ein bischen Jagdhund ist sie also trotzdem :) )

Pepsie ist sterilisiert, hat einen Chip und ihren EU-Pass.


Jetzt fehlt nur noch die richtige Familie....
 

Name: Joplin
Rasse: Springer Spaniel
Farbe: schoko
Alter: 1,5 Jahre
Grösse: ca. +/- 50 cm
Geschlecht: männlich
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Joplin ist ein wunderschöner schokofarbiger Spaniel.
Er wurde alleine und verlassen aufgegriffen und ins Shelter gebracht.
Joplin ist im Januar 2014 geboren, er kommt mit Allem und Jedem klar, sogar mit Katzen.
Er ist so ein wunderschöner und auch charakterlich einwandfreier Kerl und wir hoffen sehr,
bald eine tolle Familie für diesen Schatz zu finden.


 

Name: Scotti
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Farbe: Braun Weiß
Alter: 5 Jahre
Grösse: ca. +/- 58 cm
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Scott ist ein Deutsche Bracke Rüde, geboren im Dezember 2011.
Er wurde mit einer schwer verletzten Pfote vor der Tötung ausgesetzt, wahrscheinlich war er in eine Falle getreten und der Besitzer wollte sich die Behandlungskosten sparen.
Nun geht's Scott wieder gut, seine Pfote ist gut verheilt und er hat keine Probleme mehr.
Er läuft wie ein Hase :)

Wir suchen für Scott eine aktive Familie, die viel mit ihm spazieren geht, oder Spass daran hat, ihn sinnvoll zu beschäfigen.
Scott ist sehr anhänglich, ja, fast wie Pech, er folgt "seinen" Menschen am liebsten auf Schritt und Tritt :)
Er ist ein wahrer Aristokrat, misst 58 cm und ist ein toller Familienhund und außerdem sehr intelligent :)
Katzen sollten jedoch KEINESFALLS in seiner neuen Familie sein.


 

Name: Mario
Rasse: Deutsche Bracke
Farbe: schwarz-grau
Alter: 4 Jahre
Grösse: ca. +/- 45 cm
Geschlecht: männlich - kastriert
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Er wurde Ende 2014 alleine auf der Straße aufgefunden und in die Tötung gebracht.
Wahrscheinlich wurde er von einer rücksichtslosen Person/Familie ausgesetzt.
Mario ist ein Kraftpaket, sehr liebevoll, freundlich und sportlich.

Mario ist kastriert und sehr menschenfreundlich, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

Er kommt sehr gut mit Hündinnen klar, jedoch sollte in seinem neuen Zuhause kein weiterer Rüde sein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser tolle Hundemann endlich seine Familie finden würde.